MärchenZeit

Die Glitzerfee singt Märchensongs für Klein und Groß.

Nicht nur Kinderaugen strahlen bei meinem Märchenprogramm, auch die Großen tauchen nochmal ein in eine Welt verbunden mit vielen Kindheitserinnerungen.

In der heutigen Zeit ist alles schnell und kurzweilig. Darum nehme ich sie mit auf die fantastische Reise schönster Melodien der großartigsten Märchen-Songs aller Zeiten, wo sie entspannt die Seele baumeln lassen können und dem glitzernden Klang meiner Stimme lauschen.

Buchen sie noch heute und erleben sie zauberhafte Momente mit Glittery der Glitzerfee!

Seit kurzem biete ich nun als Glittery Glitzerfee ein traumhaftes Märchenprogramm mit den schönsten Disney-Songs aller Zeiten an. Für Euch möchte ich einige davon singen und mich daran erinnern, wie ich zur Musik kam. Denn alles begann mit Disney… und besonders mit Arielle!


Videos vom Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt in Fürstenberg >