GlitzerZeit

Glitzerzeit mit Judith B.

— Theaterkurse an Schulen vsl. ab Oktober 2020

 

Liebe Kinder & Eltern,

voraussichtlich ab Oktober 2020 biete ich einen ganz besonderen Theaterkurs an verschiedenen Schulen an.

Dabei spiele ich mit den Kindern nicht nur Theaterstücke, die bereits bekannt sind, sondern biete ihnen auch Raum zur freien Entfaltung ihrer eigenen Ideen und Interessen und kreiere auf dieser Basis mit den Kindern vollkommen neue, einzigartige Stücke.

Zusätzlich fertigen wir Requisiten teilweise selber an, lernen, wie man sich professionell schminkt, setzen uns mit Bühnentechnik auseinander und beziehen auch je nach Interesse der Kinder Gesang und Tanz für ein umfassendes Theatererlebnis ein.

Ich bin ausgebildete Erzieherin mit theaterpädagogischem Schwerpunkt sowie dreijähriger Berufserfahrung und habe bereits mehrere Theaterprojekte mit großem Spaß und Erfolg geleitet.

Des Weiteren habe ich seit mehr als 20 Jahren Bühnen- und Fernseherfahrung durch meine Tätigkeit als Sängerin.

Ich freue mich, wenn ich Interesse wecken konnte und bald einige Kinder in meinem nächsten Kurs begrüßen darf. Ich werde auch einen Info-Abend durchführen. Der Termin wird hier rechtzeitig bekanntgegeben.

Bei Interesse senden Sie mir bitte eine Nachricht über das Kontaktformular.