Glittery

Die Idee hinter der Fee

Glittery ist eine engagierte Fee, die es sich zur Mission gemacht hat, Kinder und deren Familien zum strahlen zu bringen. Bei ihren vielen Ausflügen fiel der Fee auf, dass es entweder oft zu teuer ist, mit einer großen Familie Ausflüge zu machen, oder es erst gar kein familiengerechtes Angebot gibt. Volksfeste beispielsweise sind hauptsächlich auf Konsum ausgerichtet und die Attraktionen für die Kinder halten sich in Grenzen und sprengen den Geldbeutel. Es ist voll und meistens keine Entspannung für Eltern, mit ihren Kindern auf solche Veranstaltungen zu gehen. Kinderprogramm findet man selten.

Deswegen hat Glittery zu Hause für ihre Feenkinder angefangen, besondere Events zu organisieren, mit großem Lob der Kinder und Eltern. Im Dezember 2022 kam Glittery die Idee, einen eigenen familienorientierten Weihnachtsmarkt zu veranstalten, mit Kinderprogramm, Weihnachtsmann und Minnie Maus, Bastelzelt und leckerem Essen. Sie freute sich sehr über den Erfolg und die strahlenden Kinderaugen. Mit etwas Magie und Feenglanz gründete sie Glittery’s Magical Events und freut sich nun, den Zauber auch auf dein Event zu bringen…

Glittery hat sich hauptsächlich auf die Organisation von Familienveranstaltungen spezialisiert, bietet aber auch für jedermann, der Magie und Glitzer mag, ihre Kreativität und ihr Organisationstalent an.

Außerdem könnt ihr Glittery auch losgelöst von der Eventagentur als Sängerin buchen, denn alles begann einst mit ihrem Gesangstalent.

Um Näheres zu besprechen, benutzt einfach mein Kontakt-Formular.
Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

Glittery alias Judith B.

Mein Background

Meine musikalische Karriere fing schon sehr früh an. Mit acht Jahren hatte ich meinen ersten Auftritt bei einem Talentshow-Wettbewerb. Danach folgten weitere Gesangswettbewerbe und Auftritte. Mit 11 Jahren trat ich im Musical „Evita“ im Berliner Schillertheater auf. Es folgte eine klassische Gesangsausbildung. Als Sängerin kann ich heute auf mehr als 20 Jahre Bühnen- und Fernseherfahrung zurückblicken.

Die zweite Säule ist meine pädagogische Ausbildung. Ich bin ausgebildete Erzieherin mit theaterpädagogischem Schwerpunkt und habe bereits mehrere Theaterprojekte für Kinder mit großem Spaß und Erfolg geleitet.

 

Zurück zur Startseite >